Mein Zuhause:

Freiburg im Breisgau ist die südlichste Großstadt in Baden Württemberg und hat ca. über 230.000 Einwohner. Die an der Dreisam gelegene Metropole eignet sich nicht nur für Stadtferien, sondern auch zur Erhohlung in der näheren Umgebung, denn die Stadt ist umgeben vom Schwarzwald und vom Kaiserstuhl. Besondere Kennzeichen der Altstadt sind zum Beispiel das Münster und das Schwabentor.

Weiter !

Squaredance

Squaredance ist nun schon seit über 20 Jahren mein Lieblingshobby. Entdeckt hatte ich diesen Tanz bei einer Aufführung eines Squredance Clubs auf dem alten Messplatz in Freiburg. Beim „Open House“ (Tag der offenen Tür) konnte ich die ersten Figuren ausprobieren. Es folgte ein Kurs, bei dem ich das komplette Tanzprogramm (61 Figuren im Basic und Mainstream Programm) lernte. Seit dem Ende des Kurses (Graduation) bin ich als aktiver Tänzer in der Region unterwegs. Dabei fasziniert mich nicht nur die rhythmische Bewegung und die tolle Musik, während der einzelnen Tanzrunden, sondern auch der freundschaftliche Kontakt zu den Tänzern und die familiäre Atmosphäre. ces.

weiter !
www.andreasschoch.de

Postanschrift: 

Andreas Schoch
Antoniterstraße 13
79106 Freiburg

E-Mail: 
info@andreasschoch.de 

Mobilfunk: 
0176 8490 8774

Thank you! Your message has been sent.
Unable to send your message. Please fix errors then try again.